12/01/2012

Weihnachtszeit, Freundes- und Familienzeit.

Das Bloggerleben hat mich wieder. Fast zwei Jahre sind vergangen, seit ich mich das letzte mal mit einem Blog und dem Blog auseinander gesetzt habe. Alter Blog weg, neuer Blog her. Genau wie die Änderungen in meinem Leben. Ein ganz klarer Cut muss manchmal eben sein. Aber - wie hab ich es vermisst!
Es wird viele Änderungen geben, kein reiner Fashionblog mehr. Mehr Leben, natürlich Livestyle, DIY's und etwas mehr Persönlichkeit. 

Weihnachtszeit, Freundes- und Familienzeit, wie die Überschrift sagt.
Ich habe mich lange auf die Vorweihnachtszeit gefreut, die Weihnachtsmärkte die man mit Freunden und Familie besucht, das schmücken des Wohnraumes und einfach diese ganz besonderen Kleinigkeiten, die man im Sommer nicht so hat. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich den Sommer nicht mag! Aber der Winter hat etwas festliches und gemütliches, wo man die Zeit mit seinen Liebsten ganz anders genießt. Der ganze Rummel um Geschenke ist eigentlich unwichtig, die Zeit mit den Freunden und der Familie ist das schönste Geschenk und das wertvollste. Gedanken um Geschenke mache ich mir natürlich auch, keine Frage aber nicht mehr so übermäßig wie ich es vor einigen Jahren noch tat.

In diesem Sinne, genießt die Vorweihnachtszeit! 


Kommentare:

  1. Ich freu mich Süße :*
    Jetzt sind wir beide wieder im Geschäft :D

    Auf viele schöne Posts
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön wieder von dir zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)

    Liebe Grüße, Valeria
    http://mademoiselle-bla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen